Mittwoch, 6. Februar 2019

Leistungsvergleich in Weilheim

Leistungsvergleich in Weilheim

Zu einem Leistungsvergleich mit dem TSV Weilheim und der SG Sonnenhof Großaspach traf sich unsere C2 am Sonntag früh bei nasskaltem, winterlichen Wetter, auf dem Sportgelände in Weilheim.
Ursprünglich sollte noch der VFL Pfullingen teilnehmen, doch der sagte kurzfristig ab.
So einigte man sich auf einen Spielmodus von 30 Minuten pro Spiel und das jeweils 2x gegen jedes Team.
Bei insgesamt 120 Minuten Spielzeit konnten unsere Trainer viel ausprobieren und jedem, des fast komplett anwesenden Kaders, ausreichend Spielpraxis geben.
Spielerisch war sicherlich noch nicht alles wie gewünscht, jedoch konnten unsere Jungs, vor allem im letzten Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach, durch eine interessante, taktische Marschroute voll überzeugen.


Die Ergebnisse im einzelnen (Spielzeit 30 Minuten):
TSV Weilheim – FC C2 1:3 (Lars, Robin 2x)
FC C2 – SG Sonnenhof 0:2
FC C2 – TSV Weilheim 1:2 (Jan)
SG Sonnenhof – FC C2 0:2 (Maxi,Giaco)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.