Montag, 28. Januar 2019

Dalacker Hallencup Gaildorf

U14 Hallencup 2019 Gaildorf


Am Sonntag war unsere C2 zu Gast beim U14 Hallencup in Gaildorf den die
SpVgg Unterrot ausrichtete.
Gespielt wurde mit rundum Bande bei 5 Feldspielern.
Ein super hochkarätiges Teilnehmerfeld (u.a. FSV Waiblingen, SonnenhofGroßaspach,
FSV Hollenbach,Neckarsulmer Sportunion, Spfr.Schwäbisch Hall.......) ließ spannende und attraktive Spiele erwarten.
Mit Waiblingen,Schwäbisch Hall und Neckarsulm hatte man fast schon die schwerste Gruppe erwischt. Der FSV Waiblingen ging als Titelverteidiger ins Turnier und war sicherlich auch bei vielen mit einer der Favoriten auf den Turniersieg.
Unser Team ließ sich von großen Namen aber in keinster Weise beeindrucken und konnte die ersten beiden Gruppenspiele gegen die Neckarsulmer Sportunion und die Spfr. Schwäbisch Hall mit 2:1 und 3:1 (Tom, Robin 2x, Lars 2x) gewinnen. Trotz einer unglücklichen 0:1 Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen den FSV Waiblingen belegten unsere Jungs auf Grund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem FSV
einen tollen 1.Platz in Gruppe A nach der Vorrunde.
Somit war man im Viertelfinale und unter den 8 besten Teams in diesem sehr gut besetzten Turnier.
Dort wartete nun der FSV 08 Bissingen. In einem ausgeglichenen Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, mussten unsere Jungs leider kurz vor Schluss das 0:1 hinnehmen und verpassten somit ganz knapp den Einzug ins Halbfinale.
Das 9 Meter schießen um Platz 5 und 6 konnte unsere C2 dann nach Treffern von Tom und Nicklas, bei 2 abgewehrten 9 Metern von Kelmend, gegen den FSV Hollenbach gewinnen und belegte letztendlich einen tollen 5.Platz.
Abschließend muss man noch die überragende Turnierorganisation des Veranstalters hervorheben.Eine Privatkabine mit freien Getränken und Obst für die Jungs findet man wohl eher selten beim Jugendfussball.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.