Montag, 25. März 2019

C Junioren Bezirksstaffel 12.Spieltag

FC Eislingen C2 - FC Esslingen 2 1:4 (0:2)

Keine Chance hatte unsere C2 bei der 1:4 Heimniederlage am vergangenen Samstag
gegen das Team vom FC Esslingen.
Die Gäste vom Neckar die mit dem bisher stärksten Auftritt eines Gegners
in dieser Saison in allen belangen überlegen waren, entführten auch in dieser
Höhe völlig verdient die Punkte aus Eislingen.
Bereits in der 1.Spielminute geriet unser Team mit 0:1 in Rückstand nachdem man den Tempolauf eines Esslinger Spielers durch's gesammte Mittelfeld nicht stoppen konnte und dieser schön seinen Mitspieler bediente, der wenig Mühe hatte die 1:0 Führung für die Gäste zu erzielen.Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte der Gast einige, weitere hochkarätige Chancen um die Führung auszubauen, musste aber bis zur 33.Minute warten bis man das 2:0 erzielen konnte. Ähnlich wie beim Führungstreffer konnte ein Esslinger Spieler Tempo aufnehmen und mit einem Querpass die Vorlage zum 2:0 Halbzeitstand geben.
Unserem Team gelang in der ersten Halbzeit kaum etwas nach vorne. Es waren zwar immer wieder gute Ansätze zu erkennen, aber letztendlich konnte sich unser Team keine Torchance herausspielen.
Die 2.Halbzeit wurde in dieser Richtung dann zwar etwas besser, leider mussten wir aber
relativ früh nach Wiederanpfiff nach einem Fehler das 0:3 hinnehmen. Flavio konnte zwar in der 56.Minute noch auf 1:3 verkürzen aber mit dem Schlusspfiff führte ein eher leicht zu verteidigender Freistoss in unseren Strafraum über Umwegen noch zum 1:4 für den Gast
aus Esslingen.

Es spielten:
Kelmend Rexhepi, Finn Leischner, Tim Killi, Felix Goschy, Jan Schweighofer, Erhan Kocak,
Niklas Ingerl, Tom Janik, Felix Weisl, Lars Keller, Denny Fuchs, Maximilian Hees, Robin Pauen, Rafail Tsalkatis, Flavio Schirinzi,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.