Sonntag, 28. Juli 2019

C Jugend Turnier in Zell u.A:

Turnier TSG Zell u. A.
Eine erfolgreiche Titelverteidigung gelang unserer C1 am Sonntag beim Turnier
der TSG Zell u. A.
Mit 4 Siegen und 9:0 Toren hatte man bis auf die Anfangsphase im letzten Spiel gegen den VfL Kirchheim alles im Griff und konnte den Wanderpokal erneut mit nach Hause nehmen. 
Im ersten Spiel gegen die SGM Hattenhofen /Zell brachte Finn L. unser Team mit einem grandiosen Fallrückzieher nach einem abgewehrtem Eckball mit 1:0 in Führung.
Nach teilweise schönen Kombinationen erhöhten Daniel mit einem Doppelpack und Maxi zum 4:0 Endstand.
Gegen das Team aus der Bezirksstaffel des TSV Wendlingen (2:0 Torschützen Finn M. + Robin) sowie gegen den FTSV Kuchen (2:0 Torschützen Finn M. + Robin) gelangen 2 weitere, souveräne Siege. Vor dem letzten Spiel gegen den VfL Kirchheim hatte man somit 2 Punkte Vorsprung sowie das klar bessere Torverhältnis. Der VFL musste somit das Spiel gewinnen um noch als Turniersieger die Heimreise antreten zu können.
Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Match, das definitiv Endspielcharakter hatte.
Kelmend konnte zwei fast hundertprozentige Torchancen des VfL mit 2 Klasseparaden entschärfen und hielt unser Team im Spiel.
Für die Entscheidung sorgte dann Daniel, der einen "Ausflug" des Kirchheimer Torhüters nutzte und mit einem sehenswertem Schuss aus ca.26 m den 1:0 Siegtreffer erzielte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.