Dienstag, 24. September 2019

Landesliga 2 - 2.Spieltag

FC Eislingen C1 – FSV Hollenbach C1 0:5 (0:2)
Einen etwas seltsamen Auftritt legte unsere C1 am Samstag bei der 0:5 Heimniederlage gegen den FSV Hollenbach hin.
Alles was eine Woche vorher noch ausschlaggebend für den Sieg bei Normania Gmünd war, war wie weggeblasen. Ein Großteil des Teams schien jedenfalls mit den Gedanken nicht hundertprozentig auf dem Platz zu sein. Wie schon am vergangenen Donnerstag auf europäischer Ebene, als eine deutsche Mannschaft das Spiel gegen ein österreichisches Team völlig unerklärlich und äußerst desolat in den Sand setzte, brachte auch unsere C1 am Samstag aus unerklärlichen Gründen kaum einen Fuß auf den Boden.
Wenn man unserem Team etwas zugutehalten kann, dann sicherlich das mit dem FSV Hollenbach ein Team am Samstag zu Gast war, das in dieser Liga auf jeden Fall ein gehöriges Wort um den Titel mitreden wird.
Ein 0:5 hätte es dann jedoch trotzdem nicht sein dürfen. Vor allem das Auslassen von 3 hundertprozentigen Torchancen sowie das nicht Erkennen der Art und Weise wie Gegentreffer zu Stande kommen, führen dann halt doch manchmal zu einem äußerst negativen Endergebnis.
Das sich der eine oder andere Spieler auf die Qualität dieser Liga vielleicht noch einstellen muss ist sicherlich auch verständlich. Jedenfalls müssen und werden unsere Jungs dieses Spiel mit Sicherheit wegstecken und sich auf das berufen was man im ersten Spiel bereits auf den Platz gebracht hat.
Das muss es dann aber auch mindestens sein, denn nur so ist auch in jedem der kommenden Spiele alles möglich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.