Sonntag, 8. September 2019

Trainingslager/Vorbereitung

An letzten Wochenende war die Mannschaft im Championspark in Freudenstadt. Nach der Ankunft am Freitag stand erst ein mal ein Training auf dem Programm. Im Laufe des Abends ging es in den Hörsaal und es wurde unter anderem der neue Kapitän ernannt. Am Samstagmorgen ging es dann nach dem Frühstück wieder in den Hörsaal, um taktische Dinge zu besprechen. Anschließend spielten unsere Jungs gegen die Spvgg Freudenstadt (Landesstaffel), welches klar mit 9:0 gewonnen wurde.




Zur Belohnung für das tolle Spiel hatten die Jungs dann noch eine Menge Spaß im örtlichen Freibad.

Sonntags fand noch ein mal ein Training statt, bevor es dann wieder nach Hause ging.

Tore: 3x Finn M, 3x Dani, 3x Tom, 1x Marc und  1x Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.