Sonntag, 6. Oktober 2019

Landesliga 2 - 4. Spieltag

Landesliga 2 - 4.Spieltag

FC Eislingen - FSV Waiblingen II

An diesem tristen Oktobertag zeigte sich gleich zu Beginn das die bis dahin noch sieglosen Waiblinger sich auf das Verteidigen verlegen würden. So war es nicht erstaunlich, dass Unsere Jungs über 70% Ballbesitz hatten. Allerdings blieben die grossen Chancen aus.
Genau das Gegenteil passierte, durch eine Unachtsamkeit ergab sich der erste Eckball der noch jungen Waiblinger Mannschaft. Nach dem abgewerten Eckball war es der Nachschuss, der auch noch abgefälscht wurde der in der 22. Minute zum 0:1 führte.
Jedoch konnten Unsere Jungs jetzt endlich mal einen Angriff konzentriert zu Ende führen, sodass es fast im Gegenzug 1:1 stand. Tom schickte Robin, der wiederrum mit einem schönen platzierten Linksschuss dem gegnerischiren Torwart keine Chance lies. So ging man mit 1:1 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit versuchten die Gegner mit Kontern zum Erfolg zu kommen, jedoch waren die einzigsten Chancen jeweils aus weiteren Sorglosigkeiten in der Hintermannschaft unserer Seit zu vermelden.
Durch 2 wunderschöne und ebenso platzierten Schüsse in der 54. und 65. Minute war es jeweils Daniel vorbehalten den Endstand von 3:1 herzustellen. Im grossen und ganzen war es absolut verdient dieses Spiel zu gewinnen, jedoch benötigt Unsere Mannschaft noch mehr Konzentrattion und Wille um das nächste Spiel am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in Schwäbisch Hall erfolgreich zu gestalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.