Sonntag, 18. November 2018

C Junioren Bezirksstaffel 10.Spieltag

FC Eislingen C2 – VFL Kirchheim C2 0:0
Torlos endete das letzte Pflichtspiel dieses Jahres unserer C2 am Samstag gegen die C2 des VFL Kirchheim.
Spielerisch blieb das Spiel sehr viel schuldig, und so gab es auch kaum richtige Torchancen auf beiden Seiten da sich beide Teams über die komplette Spielzeit nahezu
neutralisierten. Die beiden Hochkaräter die man sich dann doch erarbeiten konnte wurden wie letzte Woche schon in Köngen, äußerst leichtfertig vergeben.Da der Gast seine wenigen Chancen ebenfalls nicht nutzen konnte, trennten sich beide Teams, absolut leistungsgerecht mit einem 0:0 Unentschieden.
Trotzdem hat man wieder einen wichtigen Punkt gewonnen, der in der Endabrechnung noch sehr wichtig sein kann.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.