Sonntag, 4. November 2018

C Junioren Bezirksstaffel 8.Spieltag

FC Eislingen C2 – TV Nellingen 1:1 (0:1)
Einen offenen Schlagabtausch mit vielen Torraum Szenen auf beiden Seiten erlebten die Zuschauer am Samstag beim Spiel unserer C2 gegen den Gast vom TV Nellingen.
Bereits in der ersten Spielminute entschied der sehr gut leitende Schiedsrichter auf indirekten Freistoß für den FC, nachdem der gegnerische Torhüter einen Rückpass mit der Hand aufgenommen hatte.
Das Nellinger Abwehrbollwerk konnte den anschließenden Freistoß (13m, zentrale Position) von Tom allerdings zur Ecke klären.




Schon im Gegenzug hatte der Gast ebenfalls eine Großchance zur Führung, der Nellinger Angreifer zielte aber knapp am Tor von Luka vorbei.
Nach einer weiteren Chance des Gastes (Lattentreffer) fiel dann in der 18. Minute der Führungstreffer für den TV Nellingen, als unsere Verteidigung nicht ganz auf der Höhe war und der Nellinger Angreifer einen Querpass aus 2m einschieben konnte.
Kurz vor der Pause dann fast noch der Ausgleichstreffer für unsere Jungs, doch nach einem Eckball landete der Kopfball von Ahmet nur am Pfosten.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete, nämlich mit einer weiteren Großchance von Ahmet,der eine Hereingabe von Robin nur knapp am kurzen Pfosten vorbei schoss.
Beide Teams spielten weiter nach vorne und so ergaben sich auf beiden Seiten weitere Strafraumszenen. In der 53.Minute dann der verdiente Ausgleichstreffer. Nach einem klaren Handspiel im Strafraum zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Robin verwandelte den Strafstoß mit etwas Glück zum 1:1 Ausgleichstreffer.
Nur 6 Minuten später, in der 59. Minute, zeigte der Schiedsrichter völlig zurecht erneut auf den Elfmeterpunkt. Giaco wurde klar im Strafraum von den Beinen geholt und Robin hatte die Riesenchance unser Team mit 2:1 in Führung zu bringen. Leider zielte er wohl zu genau und der Ball flog über den Kasten der Nellinger.
In den letzten Minuten des Spiels waren dann nochmal beide Teams dem Siegtreffer sehr nahe. Erst landete ein Schuss der Nellinger erneut an der Latte und fast im Gegenzug kam Fynn nur eine hundertstel Sekunde zu spät um den Ball aus kurzer Distanz kontrolliert über die Torlinie zu drücken.
So trennten sich dann beide Teams letztendlich mit einem gerechten Unentschieden voneinander.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.