Dienstag, 22. Januar 2019

Hallenturnier Denkendorf

Hallenturnier Denkendorf


Nur knapp verpasste unsere C2 den Einzug ins Finale am vergangenen Sonntag beim
gut besetzten C-Jugend Hallenturnier in Denkendorf.
Nachdem man in den Gruppenspielen den TSV Denkendorf 1 und den TSV Köngen deutlich mit 4:0 und 3:0 (Tom 2x, Robin 2x, Maxi, Fynn, Finn) besiegt hatte und nach einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen das starke Team der SGM Steinhaldenfeld,  traf man als Gruppenzweiter im Halbfinale auf die Stuttgarter Kickers.
Die Kickers gewannen 2 ihrer 3 Gruppenspiele zweistellig und so war die Favoritenrolle
in diesem Spiel schon mal klar verteilt.
Im besten und spektakulärsten Spiel des Turniers sollte es dann zunächst aber völlig
anders kommen.
Durch ein Spiel mit wenig Ballkontakten und einem ausgezeichneten Umschaltspiel wurde der hohe Favorit aus Stuttgart in den ersten Minuten völlig  aus dem Konzept gebracht.
Nach kürzester Zeit führte unser Team durch zwei Tore von Tom mit  2:0. Doch leider schlich sich dann der eine oder andere individuelle Fehler ein, der  von den  Kickers
dann auch konsequent genutzt wurde. Ehe man sich versah konnten die Kickers das Spiel drehen und führten mit 4:2. 2 Minuten vor Schluss gelang unserem Team nach einem schönen Spielzug noch der Anschlusstreffer durch Maxi zum 3:4 Endstand.
Im Spiel um Platz 3 und 4 unterlagen unsere Jungs dann dem Team vom FSV Waiblingen
sehr unglücklich erst im 9-Meter schießen.
Es fehlte somit nicht viel um einen der großen Turnierfavoriten, mit denen man absolut auf Augenhöhe war, zu besiegen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.